Für starke KMU in DACH. Auch noch morgen.

Dauerhaft die besseren Kunden anziehen. Schneller und einfacher passende Mitarbeiter finden. Großes im Team erreichen.

AUSGEZEICHNET
36 Bewertungen auf
Wolfgang Schultz
Wolfgang Schultz
4. Januar, 2024
Auch als Vertriebsmarketing-Berater sind wir ständig am Lernen neuer Techniken und am Vertiefen unserer Marketing- und Vertriebs-Skills. Die Zusammenarbeit mit XHAUER hat uns im Bereich LinkedIn Ads, LinkedIn Funnel und LinkedIn Lead-Generierung nochmal deutlich nach vorne gebracht. Vielen Dank für die vielen Insights und die professionelle Zusammenarbeit. 👍
Stella Pataraya
Stella Pataraya
19. Dezember, 2023
We have been working with XHauer for several months. Guys are not only super professional, but also very pleasant and easy to work with. Anytime we needed them, they were there for us, managing with excellence every step! We also got great results thanks to the LinkedIn Campaigns they have led. Thank you so much!
Sylvie Lübeck
Sylvie Lübeck
10. November, 2023
Kürzlich wurden wir von einem anderen Anbieter für LinkedIn Ads im B2B-Umfeld angesprochen. Das war unsere Antwort: Natürlich sind wir als Provider und Dienstleister aus der IT Branche immer daran interessiert, unsere Reichweite zu erhöhen und neue Kunden zu erreichen. Daher arbeiten wir seit Anfang dieses Jahres mit XHAUER zusammen. Gemeinsam haben wir ein Content Performance System aufgebaut und sind mit den Ergebnissen vollkommen zufrieden. Weil wir exakt das bekommen, was uns in der Angebots und Projektierungsphase versprochen wurde. XHAUER versteht unser Unternehmen und unsere Branche. Sie wissen genau, was wir suchen und welche Vorstellungen wir haben. Sie liefern nicht zu früh und nicht zu spät. Sondern exakt zum vereinbarten Termin. Sie haben uns neue Wege aufgezeigt, die wir aus eigener Kraft nicht hätte gehen können. Arbeiten dabei aber immer unsere Expertise und Vorstellungen mit ein. Und es kommt für uns noch eine wichtige Dimension hinzu. Wir haben mit dem gesamten XHAUER Team nicht nur eine Kunden/Lieferanten Beziehung, sondern auch eine sehr persönliche Beziehung auf Augenhöhe aufgebaut, die man als fast schon freundschaftlich bezeichnen kann. Daher ist ein Wechsel für uns derzeit vollkommen unvorstellbar
Rebekka Reiner
Rebekka Reiner
25. Oktober, 2023
Wir nehmen seit mehreren Monaten am "Master of Performance Content"-Training teil und konnten durch die hilfreichen Experten-Tipps und die unzähligen Vorlagen & Videoanleitungen unseren eigenen Lead-Funnel aufbauen. Die Zusammenarbeit und der Austausch mit Michael und seinem Team macht viel Spaß. Ich schätze es sehr, dass sich immer ausreichend Zeit für Feedback genommen wird.😊 Auf jeden Fall würde ich XHAUER und das Trainingsprogramm weiterempfehlen!
John Alexander Rehmann
John Alexander Rehmann
27. September, 2023
nach über 5 monaten zusammenarbeit mit xhauer kann ich die agentur uneingeschränkt weiterempfehlen. xhauer hat unsere linkedin kampagnen "from the scratch" neu aufgebaut und bereits jetzt verzeichnen wir die besten ergebnisse aller zeiten. auch die beratung und feedback sind erfrischend direkt und konstruktiv. unter'm strich kann ich also sagen, dass wir gern und erfolgreich mit xhauer zusammenarbeiten.
Michael Wowro
Michael Wowro
12. August, 2023
Eigentlich wollten wir schon bei XHauer buchen, aber Herr Asshauer hat uns in einem kostenlosen einstündigen Beratungsgespräch davon zum jetzigen Zeitpunkt abgeraten. Er hat uns stattdessen praktische und gute Ratschläge gegeben. Erst wenn wir noch eine bestimmte Voraussetzung erfüllen, mache seine Dienstleistung Sinn und wir verbrennen dann nicht einfach unser Geld. Das nenne ich professionelle Beratung und in dieser Konsequenz habe ich das noch selten erlebt.
Jochen Baur
Jochen Baur
3. August, 2023
Der Podcast von Michael wurde mir bei Spotify vorgeschlagen. Performance Content Marketing funktioniert also. In nur 3 Monaten haben wir unglaublich viel gelernt. Michael und sein Team vermittelte umfassendes und tiefgreifendes Wissen zu LinkedIn Marketing. Wirklich beeindruckend sind die Details, die werbepsychologische Rafinesse, der stetige Blick auf wichtige KPIs und der nachhaltige Drang nach Optimierung. Weiter so!
Laura Hermes
Laura Hermes
6. Juli, 2023
Die Zusammenarbeit mit Michael und dem gesamten Team ist einfach Spitze! Ich habe durch die Online Schulung so viel dazu gelernt und wir haben genau die Ziele erreicht, die uns im Webinar damals versprochen wurden. Hier wird Wort gehalten und nicht nur heiße Luft geredet. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit!
Julia Riehemann
Julia Riehemann
12. Juni, 2023
Die Zusammenarbeit mit Paula war großartig! Ihre Erfahrungen, Connections und Kenntnisse im Podcast-Marketing sind einzigartig und die Zusammenarbeit mit ihr hat sehr viel Spaß gemacht. Sie bringt tolle Ideen ein- und hat Kontakte zu Podcast-Spreakern für jede Zielgruppe. Darüber hinaus ist sie eine tolle Beraterin, zu Themen für Podcast Ads- oder Verbesserung des Reportings.

Unsere Marken

XHAUER B2B-Marketing Agentur & Beratung

B2B Marketing, Demand Gen und Lead Gen durch die Performance Content Strategie für IT, Tech und SaaS.

XHAUER Agentur für B2B Marketing & LinkedIn Ads in Wien
Machen! Magazin & Podcast von XHAUER Media GmbH

Machen! Magazin für Marketing & Business

Inhalte und Weiterbildung rund um Marketing und Business im Machen! Magazin und Podcast.

Talentmagnet Performance Recruiting®

Passende Mitarbeiter schneller und leichter finden durch Performance Recruiting vom Original.

Talentmagnet Performance Recruiting der XHAUER Media GmbH in Wien und Hamburg

Unser Gründer

Michael Asshauer ist Mitgründer der Technologie-Startups Familonet und onbyrd, die 2017 von Daimler übernommen wurden.

Er war Director of Product und Head of Product Design beim Daimler & BMW Joint-Venture Reach Now.

Er war Gastredner an der Stanford University im Silicon Valley, an der Universität Hamburg sowie an der Fresenius Hochschule.

Seine Mission ist es, KMU-Inhaber und Entscheider jeden Tag mit Praxis-Know-How zu unterstützen, sodass sie auch in Zukunft Hauptrollen auf der Weltbühne besetzen und Freiheit, Frieden und Wohlstand in unserer Gesellschaft sichern können.